/ / / / September 2012 Neuer Manager Sales & Marketing

September 2012 Neuer Manager Sales & Marketing

Manager Sales & Marketing Hanno Moldenhauer

Durch die Ernennung Christoph Büschers zum neuen Geschäftsführer der SABO Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach war die Stelle des „Manager Sales & Marketing“ seit dem 1.Juni vakant.
Nun wurde zum 1. September
Hanno Moldenhauer für diese Position bestellt. Bereits zum 16. Juni dieses Jahres hat Christoph Büscher die Geschäftsführung der SABO Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach übernommen und damit als ehemaliger „Manager Sales & Marketing“ die Leitung dieser Abteilung zunächst unbesetzt gelassen. Mit Hanno Moldenhauer wurde nun zum 1. September ein kompetenter Nachfolger gefunden.

Die berufliche Laufbahn des Diplom-Forstwirtes und Forst-Assessors
Hanno Moldenhauer begann 1998 bei der Landesforstverwaltung NRW. Im Jahr 2000 wechselte Herr Moldenhauer zum Deutschen Forstverein e.V. sowie dessen Service GmbH; 2003 übernahm er die Geschäftsführung beider Institutionen. Bereits seit 2008 ist Hanno Moldenhauer für den John-Deere-Konzern tätig: Als „Territory Manager Turf Equipment“ für West- und Nord-Europa gewann er tiefe Einblicke und umfangreiche Erfahrungen im Bereich „Turf“, wo er sowohl die Marke John Deere als auch SABO betreute.

Aufgrund seiner Ausbildung, der damit eng verknüpften vielfältigen Erfahrungen sowie seiner inzwischen vierjährigen Tätigkeit im John-Deere-Konzern freut sich die SABO Maschinenfabrik GmbH, Hanno Moldenhauer als kompetenten Nachfolger für die Position
„Manager Sales & Marketing“ am Standort Gummersbach willkommen heißen zu dürfen.

Copyright © 2014 SABO. A John Deere & Company.
Alle Rechte vorbehalten.